Anfang der 90er Jahre bin ich der Faszination des Dartsports verfallen und diese lässt mich bis heute nicht los. Mit Freunden war das Werfen mit den ersten E-Dart auf English Mark Darts oder Merkur Dartautomaten eine regelmäßige Freizeitbeschäftigung bis es oft draußen bereits wieder hell wurde.
1994 gründete ich mit Klaus Kronawitter in Südbayern eine E-Dart-Liga, in der ich bis heute noch als Liga-Sekretär tätig bin.
Da es eher schwierig war an vernünftige Pokale zu kommen, meldete ich ein Gewerbe an um vorerst nur die „eigene“ Liga regelmäßig zu beliefern. Dabei blieb es natürlich nicht lange. Heute zählen unzählige Vereine und viele Ligen im In- und Ausland zu meinen Kunden. Mittlerweile nicht nur im Dartsport sondern auch viele andere Sportarten zeichnen ihre Besten mit meinen Produkten aus.

Erst Jahre später begann der Versuch mit dem Steeldart spielen. Von 2005-2011 spielte ich von der Kreisliga bis zur Bundesliga mehr oder weniger erfolgreich.
In diesen Jahren war es gar nicht so einfach an Darts und Zubehör zu kommen.
Ja, es gab ein paar Geschäfte aber noch so gut wie keinen Online-Shop.
Somit blieb es nicht aus auch hier tätig zu werden.